Keramikwerkstatt
Susanne Koch und Autorin Margarethe Alb
Amt für fantastische Lebensformen Thüringen


Dipl.-Designerin und Autorin

 Chroniken und Festschriften von Seligenthal

Ich habe nach wie vor ausreichend Exemplare der Taschenbuchausgaben vorrätig!

Chronik: Taschenbuch:12.99 Euro

 Festschrift: 15,00 Euro.


Zauberhafte Dresdner Weihnacht

Seit 2022 bin ich Teil der Buchreihe, die von Ines Wiesner ins Leben gerufen wurde. Inzwischen sind 6 Bücher unter diesem Obertietel erschienen, von denen ich gleich zwei beisteuern durfte.

Lasst euch ins Weihnachtliche Dresden entführen! Erhältlich bei Amazon, die Bände 1,2,4 und 6 bei allen Händlern!





Vorgelesen wird auch....

Am Mittwoch, dem 15. November lese ich aus dem "Spinnennetzgespenst", im Rahmen des Vorlesetags vor. Im Metallhandwerksmuseum zu Steinbach - Hallenberg kann ab 16.00 Uhr gelauscht werden, was einem Gespenst aus der Hallenburg so alles passieren kann..



Es weihnachtet bald....

... und daher wird es auch bei uns weihnachtlich. Wenn auch selten besinnlich, aber wer mich kennt, weiß das ja schon lange.


Am 25. November lade ich zum Hofmarkt ein.




Weiter geht es auf der Wilhelmsburg zu Schmalkalden. Hier findet ihr mich mit dem Amt für fantastische Lebensformen irgendwo im Schloß. Vermutlich im Westflügel. Vielleicht erzählen Lindiwe und ich euch die ein oder andere Geschichte. Natürlich können, wie immer, auch Drachen und Co. adoptiert werden.



Ob ich danach noch unterwegs sein werde, steht noch in den Sternen. Eventuell. Aber darüber informieren wir dann kurzfristig, am Besten, ihr schaut bei Instagram oder Facebook vorbei.



Der Wurm ist fast raus....



Dieses Jahr gibt es einige spannende Dinge zu berichten. Ich bin für euch immer wieder mal auf Lesungen unterwegs, was mir superviel Spaß macht.

Außerdem findet ihr mich auf ausgewählten Veranstaltungen, entweder mit Lesekram, mit dem Amt für fantastische Lebensformen oder nur mit einem Keramikstand. Lindiwe vom Ketzersrasen, meine kleinwüchsige Lindwurmdame, ist aber fast immer dabei.

Dann gibt es noch zu berichten, dass der Rosenhof in Holzhausen, Lisas Blütenpracht zu Georgenthal und "eine Handvoll Heimat" zu Barchfeld jeweils hübsche nützliche und nutzlose Dinge aus meiner Hand zum Erwerb anbieten.

Ich werde mich bemühen, Veranstaltungen auch hier zu veröffentlichen, aber wer es immer ganz aktuell mag, der sollte mich auf Facebook besuchen. Einfach auf den untenstehenden FB-Button drücken!






Ihr könnt ausgewählte Sachen auch weiterhin bei Amazon erwerben, sucht einfach mal nach Keramikwerkstatt Susanne Koch. Oder drückt auf den Link.

Amazon-Shop




 

 Und nun noch eine Kleinigkeit.
Kennt Ihr schon die Feenlandschaft mit den Häuschen im Laden? Guckt mal: